Dellenhau-Demo in Singener Innenstadt

Veröffentlicht am 17.04.2017 in Gemeindenachrichten

Gegner des Kiesabbaus wollen am 29. April auf die Straße gehen

Am Samstag 29. April, findet ein Demonstrationszug gegen den geplanten Kiesabbau im Dellenhau statt. Darüber informierte nun Peter Waldschütz von der Bürgerinitiative »Nein zum Kiesabbau im Dellenhau«.

Die Polizei werden für entsprechend notwendige Absperrungen  sorgen und begleitet auch den Demonstrationszug Treffpunkt der Demonstranten ist am Hallenbad- Parkplatz in Singen um 10 Uhr. Der Zug soll sich dann um 10.30 Uhr in Bewegung setzen.

Der Demonstrationszug will über die Freiheit - Alpen - Schwarzwald - August Rufstraße zum Heinrich Weberplatz gehen. Dort findet dann eine Schlusskundgebung mit verschiedenen Beiträgen statt.

Wichtig für alle Teilnehmer: sie sollten alle aus Sicherheitsgründen mit einer Warnweste bekleidet sein, so Peter Waldschütz.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Newsletter SPD vor Ort

 

Unser Newsletter SPD vor Ort informiert regelmäßig über Aktuelles aus der Kommunalpolitik in Hilzingen und Termine der SPD Hilzingen. Hier anmelden und immer informiert bleiben.