Wir laden ein!

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Unsere Gesellschaft ist Vielfältig - Faktoren und Voraussetzungen für Integration
Wir treffen uns an der Halle in Duchtlingen und besichtigen gemeinsam mit Vertretern der IOH (Initiative offenes H …

02.05.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Führung durch den Vitaminmarkt
Führung durch und hinter die Kulissen des Vitaminmarkts in Hilzingen mit Andreas Hägele vom Vitaminmarkt. Wir er …

04.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Teilnahme am Sponsorenlauf des BeTreffs in Singen
Jeder Mensch ist einzigartig. Teilhabe bei einem Leben mit Handycap ist uns wichtig. Wir wollen laufend mithelfen.

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unterschriftenlisten Gegen den Kiesabbau

Veröffentlicht am 22.03.2017 in Gemeindenachrichten

@3dman_eu

Die Unterschriftenlisten der Bürgerinitiative gegen den Kiesabbau liegen noch bis Anfang nächster Woche in der Apotheke und im s´Büchle aus.

Hier noch ein sehr empfehlenswerter Artikel zum Thema aus dem Online-Magazin Seemoz.

Solange besteht die Möglichkeit in der Apotheke und im s`Büchle in Hilzingen den Protest gegen den Kiesabbau im Dellenhau durch seine Unterschrift zu Unterstützen. Die SPD Hilzingen begrüßt diese Aktion der Bürgerinitiative und hofft auf zahlreiche Unterschriften der Hilzinger Bürger. Der Kiesabbau und die Folgen betrifft uns alle.