Bernd Karcher bleibt SPD-Chef in Singen

Veröffentlicht am 19.11.2007 in Ortsverein

Der 63-jährige Kreis- und Stadtrat Bernd Karcher bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender der SPD in Singen. Auf einer Mitgliederversammlung wurde er mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. In ihren Personalentscheidungen setzten die Singener Sozialdemokraten auf Kontinuität. Die meisten bisherigen Vorstandsmitglieder kandidierten erneut. Eugen Kania löste Harry Falk, der als Beisitzer im Vorstand bleibt, als stellvertretenden Vorsitzenden ab. Ursel Hanser übernimmt von Günter Wörner das Amt der Kassiererin. Neu im Vorstand ist Carmen Haberland.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen