Kiesabbau im Dellenhau

Stellungnahme in der Bürgeranhörung jetzt einreichen

Die Bürgeranhörung zur Fortschreibung des Teilregionalplans oberflächennahe Rohstoffe läuft vom 28. Januar 2019 bis 04. März 2019.

Jedermann kann zum jetzt vorliegenden Entwurf des Teilregionalplans eine Stellungnahme im Rahmen dieser Bürgeranhörung abgeben. In der Fortschreibung des Teilregionalplans wurde das Gewann Dellenhau komplett aus der Planung herausgenommen. Damit das so bleibt, ist es wichtig, dass nochmal zahlreiche Stellungnahmen von Bürgern beim Regionalverband eingehen, die dies positiv bestätigen.

Die folgende Musterstellungnahme kann hierfür gerne verwendet und ergänzt werden.

Musterstellungnahme zur Bürgeranhörung

Unterschriftenblatt im Querformat zur besseren Ausfüllbarkeit

Die Stellungnahmen können beim Regionalverband Hochrhein-Bodensee entweder per Post an

Regionalverband Hochrhein-Bodensee, Im Wallgraben 50, 79761 Waldshut-Tiengen

oder per E-Mail an info@hochrhein-bodensee.de eingereicht werden.

20.02.2019, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Generalversammlung SPD Hilzingen

20.02.2019, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung zur Gemeinderatskandidatenaufstellung für die Liste SPD/UL

11.05.2019, 10:00 Uhr SPD Hilzingen läuft für den BeTreff