Unsere Kandidatin Astrid Rothmund

Astrid Rothmund (50), Kaufmännische Angestellte, verheiratet, 2 Kinder

Interessen/Hobbies:

Kunst im Allg., Malerei, Bildhauerei, Streetart etc.

Fitness, Walking, Reisen

 

Ich möchte dass sich die Hilzingerinnen/Hilzinger in der Gemeinde genauso wohl fühlen wie ich.


Nur gemeinsam ist Gemeinschaft möglich. Deshalb habe ich mich entschlossen für die Wahl zum Gemeinderat anzutreten.


Ich werde meine Stimme im Gemeinderat nutzen, um mich für die Belange der Bürgerinnen /Bürger und vor allem der Jugend einzusetzen. Bezahlbarer Wohnraum ist ein weiteres wichtiges Thema, dem ich mich gerne annehmen werde. Regionale Umweltthemen sind bei mir am richtigen Platz.

Auf die Aufgaben im Gemeinderat freue ich mich und bin überzeugt, dass ich zu einer sachlichen und lösungsorientierten Vorgehensweise beitragen kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Stimme am 26.Mai 2019.

 

zurück

 

 

Sollen auf dem neuen Dorfplatz (Kernort) wieder Parkmöglichkeiten an veranstaltungsfreien Tagen geschaffen werden?

Umfrageübersicht

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Newsletter SPD vor Ort

 

Unser Newsletter SPD vor Ort informiert regelmäßig über Aktuelles aus der Kommunalpolitik in Hilzingen und Termine der SPD Hilzingen. Hier anmelden und immer informiert bleiben.