Wir laden ein!

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Unsere Gesellschaft ist Vielfältig - Faktoren und Voraussetzungen für Integration
Wir treffen uns an der Halle in Duchtlingen und besichtigen gemeinsam mit Vertretern der IOH (Initiative offenes H …

02.05.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Führung durch den Vitaminmarkt
Führung durch und hinter die Kulissen des Vitaminmarkts in Hilzingen mit Andreas Hägele vom Vitaminmarkt. Wir er …

04.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Teilnahme am Sponsorenlauf des BeTreffs in Singen
Jeder Mensch ist einzigartig. Teilhabe bei einem Leben mit Handycap ist uns wichtig. Wir wollen laufend mithelfen.

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Kandidat Erich Schmidt

Erich Schmidt (62), Speditionskaufmann, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder

Ich kandiere für den Ortsteil Riedheim.

Vorsitzender SPD Hilzingen, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Abteilung Riedheim und im Narrenverein Klavbach-Strueli.

In Hilzingen soll sich etwas bewegen, damit die Gemeinde vorankommt. Ich möchte den Mitbürgern zuhören und bürgerfreundliche Entscheidungen treffen.

Besonderes Anliegen ist mir die Verhinderung des Kiesabbaus im Dellenhau. Es darf nicht sein, dass hier die wirtschaftliche Ausbeutung über die Interessen der Allgemeinheit gestellt werden.

Mein Engagement möchte ich aber auch bei der Integration und Unterstüzung von Flüchtlingen, sozial Schwächeren und anderen Randgruppen einsetzen.

Die Ortsteile und ihre positive Entwicklung, Kindergärten und die Entwicklung weiterer Wohnbauflächen liegen mir sehr am Herzen.

Über ihr Vertrauen und ihre Stimmen am 26. Mai 2019 würde ich mich freuen.

zurück