Unser Kandidat Erich Schmidt

Erich Schmidt (62), Speditionskaufmann, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder

Ich kandiere für den Ortsteil Riedheim.

Vorsitzender SPD Hilzingen, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Abteilung Riedheim und im Narrenverein Klavbach-Strueli.

In Hilzingen soll sich etwas bewegen, damit die Gemeinde vorankommt. Ich möchte den Mitbürgern zuhören und bürgerfreundliche Entscheidungen treffen.

Besonderes Anliegen ist mir die Verhinderung des Kiesabbaus im Dellenhau. Es darf nicht sein, dass hier die wirtschaftliche Ausbeutung über die Interessen der Allgemeinheit gestellt werden.

Mein Engagement möchte ich aber auch bei der Integration und Unterstüzung von Flüchtlingen, sozial Schwächeren und anderen Randgruppen einsetzen.

Die Ortsteile und ihre positive Entwicklung, Kindergärten und die Entwicklung weiterer Wohnbauflächen liegen mir sehr am Herzen.

Über ihr Vertrauen und ihre Stimmen am 26. Mai 2019 würde ich mich freuen.

zurück

 

Sollen auf dem neuen Dorfplatz (Kernort) wieder Parkmöglichkeiten an veranstaltungsfreien Tagen geschaffen werden?

Umfrageübersicht

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Newsletter SPD vor Ort

 

Unser Newsletter SPD vor Ort informiert regelmäßig über Aktuelles aus der Kommunalpolitik in Hilzingen und Termine der SPD Hilzingen. Hier anmelden und immer informiert bleiben.