Wir laden ein!

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Unsere Gesellschaft ist Vielfältig - Faktoren und Voraussetzungen für Integration
Wir treffen uns an der Halle in Duchtlingen und besichtigen gemeinsam mit Vertretern der IOH (Initiative offenes H …

02.05.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Führung durch den Vitaminmarkt
Führung durch und hinter die Kulissen des Vitaminmarkts in Hilzingen mit Andreas Hägele vom Vitaminmarkt. Wir er …

04.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Teilnahme am Sponsorenlauf des BeTreffs in Singen
Jeder Mensch ist einzigartig. Teilhabe bei einem Leben mit Handycap ist uns wichtig. Wir wollen laufend mithelfen.

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Kandidat Christoph Graf

Graf Christoph (54), Kaufmann, verheiratet, 2 Kinder

Inhaber vom Hegau-Zoo im Gewerbegebiet Hilzingen

Mitglied im Gewerbeverein Hilzingen

Als "Hilzinger Original" liegt mir die Entwicklung und das Leben in Hilzingen besonders am Herzen. Ich bin hier aufgewachsen und habe mich beruflich in Hilzingen mit Hegau-Zoo angesiedelt.  Harmonie zwischen Gewerbe, Vereinen, Freizeit und Bürger sind mir wichtig. Hier möchte ich mich gerne stärker einbringen und mitgestalten.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Steuergeldern in der Gemeinde ist mir ein besonderes Anliegen.

Ich freue mich auf eine ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat, ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bei den Gemeinderatswahlen am 26. Mai 2019.

zurück