Vorbildliche Kinderbetreuung: SPD Tengen besichtigt Storchennest

Veröffentlicht am 19.02.2008 in Ortsverein

Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und drei Jahren finden in der Tengener Betreuungseinrichtung Caros Storchennest tagsüber gute Betreuung. Die Tengener Sozialdemokraten informierten sich über die Arbeitsweise und das Betreuungsangebot der kleinen privaten Einrichtung, in der zwei Erzieherinnen tätig sind. Flexible Betreuungszeiten ermöglichen es Eltern Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Doch derzeit ist das Nest ausgebucht, alle Plätze sind besetzt, obwohl die Nachfrage groß ist. Die SPD unterstützt das Storchennest, das sich um die Anerkennung bei der Stadt und dem Kreisjugendamt bemüht, sagt ihr Vorsitzender Dr. Max Hahn.

www.caros-storchennest.de

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen