Treibende Kraft

Veröffentlicht am 19.04.2007 in Ortsverein

Bernd Sonneck

Die Sozialdemokraten sind die treibende politische Kraft in Dettingen-Wallhausen. Hartnäckig und zielbewusst setzen sie sich für den Konstanzer Ortsteil ein. Ihr Vorsitzender Bernd Sonneck konnte auf der Mitgliederversammlung von vielen Projekten und Erfolgen berichten. Im Vorstand nahmen die Dettinger Sozialdemokraten einige Umbesetzungen vor. Für die erkankte Claudia Güthner übernimmt Jens Bodamer die Kassenführung. Marina Mollenhauer wurde zur Schriftführerin gewählt.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen