SPD-Mitglieder wählen Volz zum Bundestagskandidaten

Veröffentlicht am 18.11.2016 in Wahlen

Mit einem klaren Vertrauensbeweis entsendet die  SPD im Kreis Konstanz ihren Vorsitzenden Tobias Volz in den Bundestagswahlkampf 2017. Über 96 Prozent der anwesenden Mitglieder wählten den 48jährigen Pflegedienstleiter zum Kandidaten. Volz betonte in seiner Bewerbungsrede die Verantwortung Deutschlands und Europas für den Frieden. Den "rechtsradikalen Hetzern" will er die sozialdemokratische Vision einer solidarischen und gerechten Gesellschaft entgegesetzen.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen