SPD-Kreistagsprogramm: Modern, sozial, fair.

Veröffentlicht am 01.04.2014 in Kommunalpolitik

Der Kurs stimmt. Mit großer Mehrheits beschloss die SPD im Kreis Konstanz ihr Wahlprogramm für die Kreistagswahl am 25. Mai. Bildung, Sozialpolitik und der öffentliche Nahverkehr bilden politische Schwerpunkte der Sozialdemokraten, die wie keine andere Partei im Kreistag für wirtschaftliche Kompetenz und solide Finanzen steht. So wies ihre Fraktionsvorsitzender Ralf Baumert darauf hin, dass die SPD für 2014 eine Nullverschuldung des Kreises durchgesetzt habe. Hier geht es zum Wahlprogramm

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen