Wir laden ein!

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr "Regionale Produktion hochwertiger Lebensmittel" - Besuch auf dem Berghof Bucher
Bei einem Besuch auf dem Berghof der Familie Bucher können wir uns über die regionale Eierproduktion und Vermark …

12.04.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Eine Dorfgemeinschaft steht hinter ihrer Jugend - Besichtigung des neuen Jugendraums in Schlatt a.R.
Wir besichtigen den neuen Jugendraum in Schlatt a.R. in informieren uns bei Ortsvorsteher Stefan Jäckle und Vertr …

25.04.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Unsere Gesellschaft ist Vielfältig - Faktoren und Voraussetzungen für Integration
Wir treffen uns an der Halle in Duchtlingen und besichtigen gemeinsam mit Vertretern der IOH (Initiative offenes H …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

SPD-Gottmadingen: Osswald neuer Vorsitzender

Veröffentlicht am 15.12.2008 in Ortsverein

Generationenwechsel im SPD-Ortsverein Gottmadingen: Der neue Vorsitzende Marius Osswald ist gerade 22 Jahre alt. Vergangenes Wochenende wurde der Student, der auch Sprecher der Jusos im Kreis ist, einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Daniela Beier, die ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen musste. Unterstützung erhält der junge Vorsitzende durch erfahrene MItstreiter: Der Gemeinde- und Kreisrat Georg Ruf und der bisherige Kassierer Andreas Gallus wurden ebenfalls einstimmig zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Rainer Ruess - vor Jahren einmal Ortsvereinsvorsitzender in Konstanz - übernimmt das Amt des Kassierers.

Homepage SPD Kreis Konstanz