SPD-Gottmadingen: Osswald neuer Vorsitzender

Veröffentlicht am 15.12.2008 in Ortsverein

Generationenwechsel im SPD-Ortsverein Gottmadingen: Der neue Vorsitzende Marius Osswald ist gerade 22 Jahre alt. Vergangenes Wochenende wurde der Student, der auch Sprecher der Jusos im Kreis ist, einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Daniela Beier, die ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen musste. Unterstützung erhält der junge Vorsitzende durch erfahrene MItstreiter: Der Gemeinde- und Kreisrat Georg Ruf und der bisherige Kassierer Andreas Gallus wurden ebenfalls einstimmig zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Rainer Ruess - vor Jahren einmal Ortsvereinsvorsitzender in Konstanz - übernimmt das Amt des Kassierers.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen