Neue Gesichter bei den Jusos

Veröffentlicht am 08.07.2008 in Jusos in Aktion

Wechsel bei den Personen, Kontinuität bei den Themen. Jugend- und Bildungspolitik wird auch im Wahljahr 2009 die politische Arbeit der Jusos in der SPD im Kreis Konstanz bestimmen. Umgesetzt werden sie von einem neuen Vorstand. Sechs "Neulinge" unterstützen den bisherigen Sprecher des Kreisvorstands Marius Osswald. Gewählt wurden außerdem Golareh Khalilpour (im Bild), Fabian Parsch, Florian Bayer (alle Konstanz), Anja Häusler, Jan Welsch und Birte Rosenberg aus der Hochschulgruppe. Bild: Wolfgang Becker

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen