Franz Müntefering kommt nach Singen

Veröffentlicht am 16.03.2009 in Ankündigungen

Soziale Gesellschaft im Wandel / Müntefering beantwortet Bürgerfragen
Zum ersten Mal seit 15 Jahren besucht der Parteivorsitzende der SPD den Kreis Konstanz. Franz Müntefering spricht am Mittwoch, den 1. April 2009 in einer öffentlichen Veranstaltung um 17.30 in der Stadthalle Singen über "Soziale Gesellschaft im Wandel". Einlass in die Stadthalle ist um 17 Uhr. Franz Müntefering wird in seiner Rede auf Fragen der Bürger eingehen. Kurze Impressionen von seinem Besuch gibt es über Twitter hier:http://spd-bawu.twitterwallr.com/.

Bild: http://www.spdfraktion.de

 

Homepage SPD Kreis Konstanz

Sollen auf dem neuen Dorfplatz (Kernort) wieder Parkmöglichkeiten an veranstaltungsfreien Tagen geschaffen werden?

Umfrageübersicht

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Newsletter SPD vor Ort

 

Unser Newsletter SPD vor Ort informiert regelmäßig über Aktuelles aus der Kommunalpolitik in Hilzingen und Termine der SPD Hilzingen. Hier anmelden und immer informiert bleiben.