Franz Müntefering kommt nach Singen

Veröffentlicht am 16.03.2009 in Ankündigungen

Soziale Gesellschaft im Wandel / Müntefering beantwortet Bürgerfragen
Zum ersten Mal seit 15 Jahren besucht der Parteivorsitzende der SPD den Kreis Konstanz. Franz Müntefering spricht am Mittwoch, den 1. April 2009 in einer öffentlichen Veranstaltung um 17.30 in der Stadthalle Singen über "Soziale Gesellschaft im Wandel". Einlass in die Stadthalle ist um 17 Uhr. Franz Müntefering wird in seiner Rede auf Fragen der Bürger eingehen. Kurze Impressionen von seinem Besuch gibt es über Twitter hier:http://spd-bawu.twitterwallr.com/.

Bild: http://www.spdfraktion.de

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen