Familienfest der SPD Allensbach

Veröffentlicht am 09.07.2010 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Allensbach lädt am Samstag, den 10. Juli 2010 von 14 bis 17 Uhr zum Familienfest auf der Lände ein. Geboten wir Live-Musik von "The Blues Crumbs". Für Kinder und Enkelkinder gibt es ein abwechslungsreiches Angebot: Mit Hilfe von Schminke gibt es ein neues Aussehen, eine Hüpfburg lädt zum Toben ein, Rasenspiele sorgen für Bewegung und Spaß.

Und auch für die Erwachsenen werden Würstchen gegrillt, Waffeln gebacken, und Getränke ausgegeben Wie es auf einem Familienfest sein sollte, ist natürlich alles gratis (solange Vorrat reicht, Spenden werden aber gern angenommen), nur gute Laune bitten wir mitzubringen. Zu Gast ist auch die Bewerberin für die Landtagskandidatur Zahide Sarikas aus Konstanz.

Bild: Gerhard Wegele