Fabian Parsch bleibt Juso Sprecher

Veröffentlicht am 12.08.2010 in Jusos in Aktion

Die jungen Sozialdemokraten im Kreis Konstanz rüsten sich für den beginnenden Landtagswahlkampf. Das neue Vorstandsteam um den wiedergewählten Sprecher Fabian Parsch (Konstanz) kündigte an, mit vollem Einsatz für die Landtagskandidaten Hans-Peter Storz (Singen) und Zahide Sarikas (Konstanz) einzutreten. Außerdem planen die Jusos eine Veranstaltungsreihe zum Thema "Generation Praktikum". Neben Parsch gehören dem Vorstand der Jusos Anja Häußler, Friedrich Sehrt, Tanja Hille, Theresa Gaßmann, Josephine Prescher und Nicolas Schlegel an.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen