Aktiven-Konferenz: Erfolg bei den Kommunalwahlen

Veröffentlicht am 08.04.2018 in Kreisverband

Weniger Sitzungen, mehr Aktionen und attraktive Veranstaltungen: Das ist ein wesentliches Element dere Parteireform der SPD im Kreis Konstanz: Zur Planung von Aktivitäten und für strategische Diskussinen laden wir künftig zu Aktiven-Konferenzen ein: Eingeladen sind unsere Mandatsträger, also die Bürgermeister, Kreis- und Gemeinderäte, und alle SPD-Mitglieder die aktiv mitarbeiten und sich einbringen wollen.

Den Auftakt für dieses neue Format macht eine Aktiven-Konferenz am Donnerstag, den 17. Mai 2018 zum Thema: "Erfolg bei den Kommunalwahlen". Dazu konnten wir die Generalsekretärin des SPD-Landesverbands, Luisa Boos gewinnen, die mit einem  Impuls in das Thema einleiten wird.  Eine Einladung wird in Kürze versandt.

25.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Konstanz: Generalversammlung

26.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Workshop: Online-Kommunikation

17.05.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Aktiven-Konferenz: Erfolg bei den Kommunalwahlen