Jetzt Briefwahl online beantragen

Veröffentlicht am 23.02.2016 in Allgemein

Sie sind am Wahltag den 13. März verhindert? Kein Problem! Bei fast allen Gemeinden im Wahlkreis Singen können ab sofort die Briefwahlunterlagen online beantragt werden. Dies ist einfach und unkompliziert möglich. Benötigt werden nur die Wähler- und Wahlbezirksnummer, welche allen wahlberechtigten Bürgern mit der Wahlbenachrichtigung zugegangen ist.

Hier finden Sie eine Auflistung der Gemeinden im Wahlkreis mit einer Direktverlinkung zu den jeweiligen Wahlseiten:

Bild: Initiative Echte Soziale Marktwirtschaft (IESM)  / pixelio.de

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen