Die SPD Hilzingen stellt sich vor

Der SPD Ortsverein Hilzingen wurde am 01.06.1964 gegründet.

Alle SPD-Mitglieder in Hilzingen bilden den Ortsverein Hilzingen. Der Ortsverein organisiert die politische Arbeit der SPD in Hilzingen und den Ortsteilen.

Erster Vorstand ist Erich Schmidt, Schwarzwaldstraße 5, 78247 Hilzingen

Weitere Vorstandsmitglieder sind

Andrea Baumann, stellvertretende Vorsitzende

Andreas Gallus, Kassierer

E-Mail: spd-hilzingen@web.de

Besuchen Sie uns auch bei Facebook

Erich Schmidt

Vorsitzender SPD Hilzingen

Schwarzwaldstraße 5

E-Mail: erich_schmidt@gmx.de

Erich Schmidt (geb. 1956) ist Speditionskaufmann und hat 2 Kinder. Seit 2004 ist er Mitglied der SPD.

Er ist Mitglied der Feuerwehr, im Narrenverein Riedheim und Mitglied im Förderverein Familienbad Hilzingen.

Andrea Baumann

Stellvertretende Vorsitzende SPD Hilzingen

Gemeinderätin

Gottmadingerstraße 18

E-Mail: familie_baumann@web.de

Andrea Baumann (geb. 1965) ist Verwaltungsfachwirtin und seit 2003 im Bereich Computer-Administration tätig. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seit 2014 ist sie Mitglied der SPD und im Gemeinderat Hilzingen. Sie ist Fraktionsvorsitzende und Mitglied des Technischen- und Umweltausschusses (TUA).

Als Mitglied der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg ist sie seit über 30 Jahren als Jugendleiterin aktiv. Im Förderverein Familienbad Hilzingen ist sie Gründungsmitglied und 1. Vorsitzende. Sie ist Mitglied beim Schulförderverein der Peter-Thumb-Schule und im Sportverein Weiterdingen, Passivmitglied im Narrenverein Pfiffikus und beim Deutschen Roten Kreuz. Außerdem ist sie Mitglied der Gewerkschaft Ver.di und Ersatzmitglied im Personalrat.

Andreas Gallus

Kassier SPD Hilzingen

Dietlishof 15 A
78247 Hilzingen

Andreas Gallus (geb. 1961) ist Zollbeamter und Vorsitzender des örtlichen Personalrats beim Hauptzollamt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seit 1985 ist er Mitglied der SPD.

Er ist Mitglied der Arbeiterwohlfahrt AWO und der Gewerkschaft Ver.di.

Barbara Kissmehl

Gemeinderätin

Breitestraße 30

E-Mail: bf.kissmehl@web.de

Barbara Kissmehl (geb. 1964) ist Dipl. Verwaltungsfachwirtin (FH), verheiratet und hat 4 Kinder. Seit 2014 ist sie für die SPD im Gemeinderat und Mitglied des Verwaltungs- und Finanzausschusses (VFA).

Sie ist Vorstandsmitglied im Kirchenchor, Mitglied im Bauförderverein St. Peter und Paul, Mitglied im Förderverein Familienbad Hilzingen und bei den Guggleshexen.